Meine Arbeiten

Arbeitsreihen

Meine in „Arbeitsreihen“ zusammengefassten Bilder gehören thematisch zusammen. Hier wurden Themen und Ideen verschieden künstlerisch bearbeitet sowie längere Arbeitsphasen rückblickend geordnet.

Künstlerbücher & Mappen

Die Auseinandersetzung mit Lyrik und Musik ist mir ein wichtiger, inspirierender Teil meiner künstlerischen Arbeit. Dabei interessiert mich keine „Bebilderung“ im engeren Sinne, sondern der Prozess aus Bewegung und Gegenbewegung zu künstlerischen Ideen mit verschiedenen Mitteln.

Tuschezeichnung von Susann Hoch

Einzelarbeiten

Hier finden sich sowohl Arbeiten, mit denen ich mich aus einem bestimmten Anlass (wie thematische Ausschreibungen oder konkrete Aufträge) befasste als auch solche, die vorbereitend oder zwischen den Arbeitsreihen entstanden.

Eine Auswahl meiner Arbeiten ist jederzeit bei hochdruckpartner/Galerie+Werkstatt zu sehen. Einige können auch über den Webshop direkt erworben werden.